Shellfire Box Demo Video #2: Die virtuelle Location per Webinterface ändern

Jetzt teilen:

Ein neues Video aus unserer Videoserie, in der wir die Features der Shellfire Box einzeln vorstellen.

Die Produktion im China schreitet in großen schritten voran und aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir die Boxen noch vor Ende August versenden können.

In dem Video sehr Ihr…

  • wie man auf das Shellfire Box Webinterface zugreift
  • wie man seine virtuelle Location ändern kann, damit das Internet denkt, man wäre an einem anderen Ort
  • wie man die Shellfire Box vom Shellfire VPN Netzwerk trennen und als normalen Router benutzen kann

Im nächsten Video erkläre ich euch die weiteren Verbindungseinstellungen. Diese erlauben es euch auch in Ländern mit stärkerer Zensur eine Internet-Verbindung aufzubauen, z.B. in China oder dem Iran.

Jetzt teilen:

2 Kommentare:

  1. gibt es möglichkeiten in Verbindung mit viop-prorokolle oder gar skype-protokolle
    mitzureden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.